Hier geht's nicht mehr weiter. Da geht's weiter!

Rodeln

Schlitten, Leute, Schnee

«     »

3 Kommentare

  • S.B. (berlinfotoblog)

    Januar 2010.

    Kommentar 255, veröffentlicht am 21. Januar 2010 um 01:41 Uhr
  • Simon

    Sehr schönes Bild, hätte wohl wirklich niemand gedacht wie beliebt doch Schlitten im Jahr 2010 in Berlin sein könnten wo doch gesagt wird das die Jugend nur vorm TV sitzt ;) Aber zum Bild schön getroffen und mir gefällt der s/w sil!

    Kommentar 287, veröffentlicht am 12. Mai 2010 um 10:55 Uhr
  • Silvia

    Was geht? 3 1Das ist der Begleittext des Youtubevideos nach der Translation aus dem Russischem mit Hilfe des Google-dcbersetzers: Das Haus, das die Maschine fiel, Wohn. Medien berichteten, dass naenimd nur durch Zufall wurde verletzt, als Ausgang, und viele waren nicht zu Hause. Besche4digt und kann nicht wiederhergestellt werden 6 Autos.

    Kommentar 334, veröffentlicht am 22. Juli 2015 um 04:24 Uhr

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Über berlinfotoblog Andere Websites Abo
Impressum, Kontakt, Datenschutz, Lizenz
Listed at: coolphotoblogs photoblogs.org TYPO3 Freelancer (Me)